Marketing nutzen
Marketing nutzen

Da ist der Abschlag, und da ist das Grün. Und es geht nur darum, wie man von einem zum anderen kommt.

– Mike Reid (Golf-Profi) –

 

Gute Nachrichten schaffen Vorteile im sozio-ökonomischen Umfeld. Diese Unterscheidbarkeit manifestiert den Erfolg.
SATZBAUWERK richtet deshalb die Konzeption von Themen, Aktionen und Veranstaltungen darauf aus, Synergien zwischen PR, Marketing und Vertrieb zu schaffen. Die Formate der Kreativ-Agentur reichen vom Flashmob über Formen von Webmarketing bis zur PR-Kampagne. Das Portfolio ist in der Themensetzung aus der Pressearbeit verankert. Die Strategien basieren auf Witz und Grips, auf Unterhaltungsfaktoren und Gebrauchsinformationen.

Während der Planungsphase liegen die Schwerpunkte
u.a. auf folgenden Komponenten:

• Kern-Botschaften, die zum Mitmachen einladen
• Kampagnen mit dramaturgischen Bögen
• Aktionsformen, die “Verbündete” ins Boot holen
• Instrumente zur Marktforschung, um die Zielgruppen zu analysieren
Erfolge auswerten, nachsteuern und dokumentieren
SATZBAUWERK stützt sich dabei auf die interdisziplinäre Teamarbeit.

SATZBAUWERK entwickelt auch das visuelle Material und berücksichtigt
die unternehmens- und organisationsspezifische Bildsprache.
Denn das, was man vor Augen sieht, vermittelt mehr als tausend Worte.
Das Portfolio der Kreativ-Agentur enthält deshalb u.a. folgende Sparten:
• Fotostrecken
• Illustrationen und Grafiken
Videos und Image-Filme

Darüber hinaus sind im Blog von SATZBAUWERK u.a.
Beiträge zu diesen Themen aufrufbar:
Public Relations und Pressearbeit
Rhetorik und öffentliche Reden
Management-Skills
Selbstmanagement.
Werbeagentur aus Berlin: Mit Marketing-Tools Aufmerksamkeit schaffen und Kreativität wirtschaftlich nutzen




 

SATZBAUWERK: "...been there, done that & got the T-shirts!" >> E-Mail: info@satzbauwerk.de >> Festnetz: 030-897 509 26